• Jobs Job bei Eilenriedestift e. V.

Mitarbeiter/in in Teilzeit

Eilenriedestift e. V.

Hannover

Organisation / Verwaltung

Hannover

Mitarbeiter/in in Teilzeit Eilenriedestift e. V. Hannover Empfang unserer Gäste sowie Auskunft an Bewohner; Führung des Wachbuches; Bedienung der Telefonanlage; Bedienung der Hotel-Buchungssoftware; Bedienung und Überwachung der Notrufanlage.

Herzlich Willkommen Im Das Traditions­haus Ist Zu Einem Marken­begriff Für Aktives Leben Im Alter Geworden Es Steht Für Lebens­qualität Und Service Sicher­heit Hilfs­bereit­schaft Und Für Ab­wechs­lung In Viel­fältiger Form Für Unseren Empfang Suchen Wir Ab Sofort Vorerst Befristet Für 2 Jahre Mitarbeiter/innen In Teilzeit (w/m) 20-30 Wochen­stunden (früh-/spät­dienst Auch Am Wochenende) Ihre Aufgaben: Empfang Unserer Gäste Sowie Aus­kunft An Bewohner Führung Des Wach­buches Bedienung Der Telefon­anlage Bedienung Der Hotel-buchungs­software Bedienung Und über­wachung Der Notruf­anlage Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Hotel Bzw Einschlägige Berufs­erfahrung Im Bereich Empfang/rezeption Ausgeprägte Kommunikative Fähig­keiten Und Gute Umgangs­formen Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungs­bild Gute Englisch­kenntnisse Freude Im Umgang Mit älteren Menschen Gute Pc-kenntnisse (word Excel Outlook Fidelio) Wir Bieten: Attraktive Vergütung Alters­zusatz­versorgung Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Unter­lagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Personalabteilung Bevenser Weg 10 30625 Hannover Wwwde Empfang Empfangsmitarbeiterin Empfangsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Rezeption Administration Front Office Gesundheit Pflege Seniorenwohnstift Befristet Altenbetreuung Altenbetreuungsdienst Eilenriedstift 30625 Hannover Niedersachsen Ax59178by Empfang Empfangsmitarbeiterin Empfangsmitarbeiter Kaufmann
Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann
Hotelkauffrau Hotelkaufmann Rezeption Administration Front
Office Gesundheit Pflege Seniorenwohnstift Befristet
Altenbetreuung Altenbetreuungsdienst Eilenriedstift EV
30625 Hannover Niedersachsen Mitarbeiter/in In Teilzeit Empfang Unserer Gäste Sowie Auskunft An Bewohner Führung Des Wachbuches Bedienung Der Telefonanlage Bedienung Der Hotel-Buchungssoftware Bedienung Und Überwachung Der Notrufanlage Hannover Empfang Empfangsmitarbeiterin Empfangsmitarbeiter Kaufmann
Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann
Hotelkauffrau Hotelkaufmann Rezeption Administration Front
Office Gesundheit Pflege Seniorenwohnstift Befristet
Altenbetreuung Altenbetreuungsdienst Eilenriedstift EV
30625 Hannover Niedersachsen

Mitarbeiter/in in Teilzeit
   Eilenriedestift e. V. (Hannover)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Deutschland)

Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)